Personal Training
Laufen

laufen nur für dich

Der große Vorteil bei unserem  1 zu 1 Training ist, dass wir ganz individuell auf dich eingehen können. Da wir von keinem anderen abhängig sind können wir die Trainingszeit ideal in deinen Alltag integrieren. Das Training und die Trainingspläne richten sich ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen sowie Fortschritten und können flexible angepasst werden. In dem Training stehst du im Fokus. Alle Aufmerksamkeit des Trainers liegt voll und ganz bei dir. So erhälst du die bestmögliche Unterstützung dein Ziel zu erreichen.  

Das Lauftraining bei RunnersMotivation ist für jeden zu empfehlen. Ganz egal ob Einsteiger oder erfahrener Läufer. RunnersMotivation hilft durch seine Motivation dabei am Ball zu bleiben. Die regelmäßigen gemeinsamen Trainingseinheiten brigen Spaß und erzielen Erfolge zugleich.

̶ Tim Lahse

Ich bin 100% zufrieden und begeistert. Janik hat mir auf seine lockere und interessante Art gezeigt, was beim Laufen zu beachten ist und wie ich mein Lauftraining interessant gestalten kann. Ich bin sicher, dass ich noch sehr lange beim Laufen an das denke, was uns Janik alles gezeigt hat und hoffe natürlich, dass auch einiges davon so selbstverständlich wird, dass ich gar nicht mehr bewusst daran denken muss. DANKE, für das tolle Training.

̶ Axel Ehlers

Mit RunnersMotivation hat man jemanden an der Seite, der die Eintönigkeit aus seinem Training verbannt. Mit geschulten Auge wird an der Technik gefeilt und an der Motivation wird es nicht mehr mangeln. Mit ihm hat man sogar Lust im Regen raus zu gehen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann sich noch entwickeln und mit Janik hat man den richtigen dafür an der Seite. Top Läufe, super Unterhaltungen, viele Übungen und man wird wirklich schneller. Nur zu empfehlen!

̶ Mike Obuch

Ich muss sagen, ich bin selbst über meine Fortschritte erstaunt und hätte mir das nie zugetraut. Im Juni habe ich mit dem Training begonnen und jetzt im Oktober schaffe ich 10km in einer Stunde. Das motiviert ungemein am Ball zu bleiben. Alleine hätte ich das nicht geschafft, da ich weder die nötige Motivation hatte, noch einen guten Laufstiel.

̶ Yvonne Biniasz