Fitness und REha

Alles für deine
fitness & Gesundheit

Ganz gleich ob du einfach fitter werden möchtest oder ein gesünderes Leben führen möchtest, hier bist du genau an der richtigen Stelle. Mit unserem Fitnesstraining bringen wir dich dahin, wo du schon immer hin wolltest.

Und auch wenn es hier und da mal etwas zwickt sind wir für dich da. Mit unserem funktionellen Reha-Training gehen wir der Ursache auf den Grund und lösen die Probleme direkt am Ansatz, anstatt nur die Symptome zu lindern.

Super effektives Online-Training! Mit sehr viel Spaß und innovativen Übungen werden alle Muskelgruppen funktional trainiert. Es gibt eine genaue Anleitung, wie die Übungen durchzuführen sind und was zu beachten ist. So trainiert man fast wie im Studiokurs 🙂 Absolut zu empfehlen!"

̶ Saskia

Besser geht es nicht! Ein individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Training - Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Fazien - nach vorheriger Analyse unsere Defizite und Beratung...und mit Lena als "Personal Training" in unseren eigenen vier Wänden. Ein Training mit sehr viel Spass, Empathie und Flexibilität falls Termine mal verschoben werden mussten. Jetzt -nach 7 Monaten - sehen wir messbare Erfolge und profitieren wirklich sehr vom Training."

̶ Jürgen und Angelika

Einfach eine tolle Gelegenheit, trotz Coronakrise fit zu bleiben. Die Möglichkeit, den Sportkurs online zu machen, ist einfach super! Ich finde es besser und einfacher, als ins Fitnessstudio zu gehen. Auch wenn es sicherlich genug YouTube-Videos gibt, die einen zur Fitness motivieren wollen: Hier hat man immer einen festen Termin und Lena nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten oder bei einer Übung zu korrigieren. Sie geht auf die besondere Situation ein, nimmt Übungswünsche entgegen und trainiert besonders beanspruchte Körperregionen. Sie erklärt, für welche Muskeln die Übung gut ist und wo die Muskeln im Alltag eingesetzt werden. Besonders für „Bürositzer“ wie mich ist es wichtig, dass der Körper mobil bleibt. Und das Ergebnis merkt man deutlich: ich bin einfach fit und fühle mich besser!

̶ Lena

Einmal die Woche Sport zu machen ist super. Man kommt für eine Stunde mal raus aus dem Alltag und kann komplett abschalten, was vor allem zur Zeit nicht selbstverständlich ist. Für mich ist es super einfach mit zu machen, da man keinen Anfahrtsweg hat und durch einen Klick am PC dabei sein kann. Obwohl man sich nur via Kamera sieht, kommt man super bei den Übungen mit und zusätzlich bekommt man den nötigen Ansporn. Durch das Feedbackgespräch nach der Trainingseinheit könen Fragen und Probleme super einfach geklärt werden. Vielen Dank für das tolle Trainingsprogramm, für mich ist das eine wirklich runde Sache auch für die Zeit nach dem Lockdown.

̶ Nadine