KURS: Beach/Sand Workout für Läufer:Innen

Grundlagen des gesunden und effizienten Laufens

Datum:
15.06.22 – 22.07.22

Kursdauer:
6 Wochen

Tage:
mittwochs und freitags

Uhrzeit:
18:15 Uhr – 19:15 Uhr

Trainingsdauer:
1h

Ort/Treffpunkt:
Warwer Sand (Stuhr) / In der Sandkuhle

Preis:
216 EUR
132 EUR für Qualitrain Mitglieder

Min. Teilnehmer:
7

Max. Teilnehmer:
15

Voraussetzungen:
Du solltest eine Grundfitness mitbringen. Kniebeugen, Ausfallschritte, und ein paar Sit-Ups sollten für dich kein Problem sein.

Equipment:
Wir empfehlen ein Handtuch mitzubringen als Unterlage bei Übungen auf dem Boden. (ist aber kein Muss)

Ziel:
Kräftigung der für LäuferInnen wichtigen Muskelgruppen für einen gesunden und stabilen Laufstil.

Inhalt:
Läuferspezifische Kraftübungen. Kombination aus High intense Training (HIT) und Kraftausdauerübung.

Beschreibung:
Wir machen uns die positiven und effektiven Eigenschaften des Trainings im Sand zum Nutzen und stärken dadurch die Körperregionen, die für jeden Läufer / jede Läuferin essentiell für einen stabilen und gesunden Laufstil sind.
Dadurch verringern wir das Verletzungsrisiko erheblich und steigern die Effizienz deines Laufs enorm.

Bezahlung:
Auf Rechnung. Nach deiner Buchung erhältst du eine Rechnung von uns. Deine Anmeldung ist erst mit Zahlungseingang gültig.

Anmeldebedingungen:
Deine Anmeldung ist ab Eingang der Kursgebühr gültig. Eine kostenlose Abmeldung ist bis zu 48 Stunden vor dem Kurs möglich. Bei einer Absage weniger als 48h vor Beginn des Kurses werden 100% der Kursgebühr in Rechnung gestellt.