Laufkurse

Laufen in bester Gesellschaft

Wer es geselliger mag, für den eignen sich hervorragend unsere Laufkurse. In kleiner aber dafür feiner Gesellschaft meistern wir den Laufeinstieg oder bereiten euch auf ein Event vor. Auch bei unseren Laufkursen steht die Persönlichkeit und die professionelle Betreuung im Vordergrund.

10 Wochen Einsteiger Kurs

Ziel: 30 Minuten am Stück laufen

Nutze unseren 10 Wochen Laufeinstiegskurs, um den gesunden und zielgerichteten Einstieg ins Laufen zu finden. Unser Ziel ist es dich innerhalb der 10 Wochen dahin zu bringen, dass du 30 Minuten am Stück laufen kannst und zwar so, dass du weder überfordert noch unterfordert wirst. Dafür bieten wir dir bestmögliche Unterstützung. Damit wir jedem gerecht werden können, halten wir unsere Gruppengrößen mit Absicht klein, sodass auch bei unserem Kurstraining jeder die Unterstützung bekommt, die er benötigt.

Deine Vorteile:

Informationen zum Kurs