Offene Lauftreffs

Unverbindlich Laufen in entspannter Gesellschaft

Wer es gerne gesellschaftlich und unverbindlich mag, schaut am besten mal bei einem der offenen Lauftreffs vorbei, die wir als professionelle Trainer betreuen. In entspannter und lockerer Atmosphäre wird in bester Gesellschaft gelaufen, gelacht und sich ausgetauscht. Bei den offenen Lauftreffs ist keine Anmeldung notwendig und es wird keine Teilnahmegebühr genommen. Einfach vorbei schauen und genießen.

Welche Lauftreffs wir aktuell betreuen findest du weiter unten.

Ihr habt selber einen Lauftreff, der ein bisschen mehr Struktur und Abwechslung vertragen kann? Dann fragt jetzt unverbindlich an. Wir unterstüzten euch gerne dabei.

Bremen1860

Lauftreff
Bremen 1860

Montag
17:30 Uhr
vor dem Therafit

Offener Lauftreff
10 km
Schöne Runde um den Unisee und Bürgerpark
Dabei liegt unser Tempo in der Regel zwischen 5:30 und 6:30 Minuten/km

AbsoluteRun

Community Run
Absolute Run

Dienstag
18:30 Uhr
Absolute Run

Offener
Community Run
5 km bis 10 km
Ideal um sich auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen.

Einmal im Monat finden Testschuhläufe mit Vertretern namenhafter Hersteller statt.

Das Lauftraining bei RunnersMotivation ist für jeden zu empfehlen. Ganz egal ob Einsteiger oder erfahrener Läufer. RunnersMotivation hilft durch seine Motivation dabei am Ball zu bleiben. Die regelmäßigen gemeinsamen Trainingseinheiten brigen Spaß und erzielen Erfolge zugleich.

̶ Tim Lahse

Ich bin 100% zufrieden und begeistert. Janik hat mir auf seine lockere und interessante Art gezeigt, was beim Laufen zu beachten ist und wie ich mein Lauftraining interessant gestalten kann. Ich bin sicher, dass ich noch sehr lange beim Laufen an das denke, was uns Janik alles gezeigt hat und hoffe natürlich, dass auch einiges davon so selbstverständlich wird, dass ich gar nicht mehr bewusst daran denken muss. DANKE, für das tolle Training.

̶ Axel Ehlers