Deine Trainer

20201101_122818744_iOS

Janik Serkowsky

Zertifizierter Lauftrainer

Janik ist der Gründer und Kopf von RunnersMotivation. Was 2020 als Idee anfing Menschen zum Laufen zu motivieren hat sich zu einem Fitnessunternehmen entwickelt, dass sich auf das gesunde und effiziente Laufen spezialisiert hat.
Janik hat mit 14 Jahren mit dem Laufen angefangen. Grund hierfür waren die Hänseleien seiner Klassenkameraden aufgrund seines Übergewichts. Was als Mittel zum Zweck fürs Abnehmen anfing, hat sich zu einer wahren Leidenschaft entwickelt.
Durch die Umstellung seiner Lauftechnik hat Janik seine 10 km Zeit von 41:43 auf 38:56 verbessert. Mit seiner Ausbildung zum Lauftrainer und der Zusammenarbeit mit vielen LäuferInnen, weiß Janik genau wo er ansetzen muss um dich schneller zu machen.

jeff

Jeffrey Goldsmith

Sportwissenschaftler, Athletiktrainier, Sportmasseur

Mit weit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Gesundheit und Fitness bringt Jeff ein umfangreiches Expertenwissen mit in unser Team.
Jeff kommt aus den Vereinigten Staaten und bringt neue Methoden und Trainingsansätze von Übersee mit. In seiner Karriere hat Jeff diverse Stationen durchlaufen. Unter anderem war er für den Aufbau des Trainingsprogramms bei der US Navi verantwortlich und hat eine Reha- und Gesundheitsklinik geleitet.
Durch seine umfangreichen Erfahrungen und Expertisen hat er einen ganzheitlichen Blick auf Deine Zielsetzung und deine Ausgangslage. Die vielseitigen Ansätze ermöglichen es ihm Dein Training optimal zu gestalten. Egal ob Wettkampfvorbereitung, Prävention, Regeneration oder Rehabilitation nach Verletzungen – Jeff bringt dich dahin, wo Du hin möchtest.

Runners Motivation - Personal Trainer Laufen - Lena

Lena Beyersdorfer

Fitnessökonomin, Fitnesstrainerin, Physiotherapeutin in Ausbildung

Lena ist die Expertin für Gesundheit und schmerzfreies Laufen bei uns im Team. Durch ihre Erfahrung als Fitnesstrainerin, Ihr Studium und ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin findet Sie heraus wo Deine Beschwerden ihren Ursprung haben und hilft Dir dabei die Ursachen Deiner Beschwerden zu beseitigen und nicht nur die Symptome zu lindern.
Durch eine Lauftechnikumstellung bei sich selbst konnte Lena endlich wieder ohne Knieschmerzen laufen und hat so ihre Freude am Laufen neu entdeckt.
Mit ihrem umfangreichen Wissen hat Lena schon vielen unserer AthletInnen geholfen wieder schmerzfrei zu Laufen. Sie ist die Ansprechpartnerin, wenn Du Beschwerden beim Laufen hast und endlich wieder schmerzfrei Laufen möchtest.